Ich liebe meine Arbeit!

Die Ausbildung in der Landwirtschaft in jungen Jahren und mein Studium zur Landespflege prägten meine Liebe zur Natur.

In den Jahren danach leitete ich kreative Projekte und arbeitete als Dozentin.

Mit der Umschulung zur Industriekauffrau kam ich meinem Ziel der Selbständigkeit im floralen Bereich immer näher. 2009 gründete ich dann das Unternehmen artifleur Auftragsfloristik. Hier arbeitete ich bis Ende 2019 hauptsächlich für Hochzeitspaare. Mit meinem kleinen Team gestaltete ich bis zu 80 Hochzeiten & Veranstaltungen im Jahr. 

Es war eine Herzenszeit, die ich nicht missen möchte. Nebenbei arbeitete ich für die Junioruni Wuppertal und ehrenamtlich im Bürgerverein meines Wohnortes.

Seit 2020 arbeite ich für einen namhaften Caterer im Tal als Veranstaltungsorganisatorin und betreue Hochzeiten in 3 Wuppertaler Locations.

Des Weiteren gehe ich mit Braupaaren auf die Reise - ich führe Sie durch die wahnwitzige Welt der Hochzeitsplanung und der vielen Vorbereitungen, die im perfekten Tag enden.

 

Ganz besondere Hochzeiten gestalte ich floral noch selbst - Leidenschaft bleibt Leidenschaft!